admin Site Admin
Berichten: 541
|
Geplaatst: 14 Mei 2025 15:48 Eerste vraag | |
|
Vielleicht stellen Sie auch fest, dass ein Stil, den Sie nie gewählt hätten, Ihrer Figur schmeichelt. Deshalb ist es wichtig, viele verschiedene Stile auszuprobieren, bevor Sie sich für einen entscheiden. Das alte Sprichwort „Wer es nicht probiert, weiß es nicht“ trifft auch auf Brautkleider zu. Unzählige Bräute haben festgestellt, dass ihr perfektes Brautkleid deutlich anders aussah als ihre Vorstellungen. Auch wenn es widersprüchlich klingt, ist die Farbe des Brautkleides ein wichtiger Faktor bei der Wahl des perfekten Brautkleides. Viele denken, reines Weiß sei die einzig akzeptable Farbe für ein Brautkleid. Wenn Sie jedoch offen für andere Optionen sind, finden Sie möglicherweise ein Brautkleid, das Ihrem Hautton deutlich besser steht als ein reines Weiß. Brautkleider gibt es in vielen Farben, darunter Elfenbein, Creme und sogar dezentes Beige. Wenn Sie diese Optionen in Betracht ziehen, sollten Sie Kleider in diesen Farben anprobieren, um zu sehen, wie sie zu Ihrem Teint passen.
Sie werden vielleicht positiv überrascht sein! Bedenken Sie, dass Online-Käufe manchmal nicht Ihren Erwartungen entsprechen und planen Sie in jeder Kaufsituation genügend Zeit für Änderungen ein. Wählen Sie Ihre Begleitung zum Brautkleidkauf mit Bedacht. Eine große Begleitung ist nicht gut, denn je mehr Leute Sie dabei haben, desto mehr Meinungen müssen Sie sich anhören. Wichtig: Solange das Kleid zu Ihrem Stil und Budget passt, sollte die Braut die einzige Kritikerin sein! Hochzeitsgesellschaft und Verwandte sollten bei der Wahl des perfekten Kleides für die Braut wenig oder gar kein Mitspracherecht haben. Ein Kleid sollte die Braut selbstbewusst machen und ihre Persönlichkeit widerspiegeln. Wenn das Kleid unbequem wirkt, ist es wahrscheinlich nicht das Richtige für Sie. Hören Sie auf Ihr Bauchgefühl, und Sie werden das perfekte Kleid finden. Vermeiden Sie Brautmagazine und Brautmodenschauen, nachdem Sie ein Kleid gekauft haben. Kündigen Sie Ihr Abonnement, falls vorhanden, entsorgen Sie Ihre alten Zeitschriften und greifen Sie nach dem Kauf gar nicht erst zu Brautmagazinen! Das könnte dazu führen, dass Sie Ihre Kaufentscheidung bereuen und Ihre Entscheidung überdenken. Vertrauen Sie vor allem auf Ihre Entscheidung bezüglich Ihres Kleides, bleiben Sie in das Kleid verliebt und genießen Sie das Gefühl kleider für die hochzeit, das es Ihnen an Ihrem besonderen Tag gibt.
Auch wenn Sie einfach nur Ihre Freizeitkleidung tragen und sich amüsieren, spielt das keine Rolle. Vielleicht ist das ein Grund, warum wir den Cocktailempfang als preiswerte Party bezeichnen. Wenn Sie jedoch ein günstiges Cocktailkleid haben und es zur Cocktailparty tragen, ist es natürlich noch besser. Normalerweise wird der Hochzeitsanzug einer Frau, anders als der eines Mannes, nur einmal getragen. Die aufwendigste und luxuriöseste Anschaffung für jedes Mädchen ist in der Regel das Brautkleid. Träume von einer Märchenhochzeit drehen sich oft schon in jungen Jahren um das perfekte Kleid. Die Auswahl an Hochzeitskleidung ist heute groß und trägt den oft sehr unterschiedlichen Brautpersönlichkeiten Rechnung. Viele Bräute entscheiden sich jedoch für ein traditionelleres Thema, was ein traditionelleres Kleid für diesen Anlass rechtfertigt, wie zum Beispiel Lady Dianas Seiden-Taftkleid, das von den Emmanuels entworfen wurde. Weiße Brautkleider gelten in der Gesellschaft seit langem als Symbol der Reinheit und Unschuld, obwohl sich Bräute heute oft für einen schmeichelhafteren Elfenbeinton entscheiden. In der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts galt ein weißes Brautkleid als Zeichen von Reichtum, da es nicht gewaschen und wiederverwendet werden konnte. Coco Chanel unterstrich diese Idee Ende der 1920er Jahre mit ihrem kurzen weißen Brautkleid mit Schleier, das die weltweite Akzeptanz des weißen Brautkleides förderte.
Gerader Schnitt – Wenn Sie eine eher knabenhafte Figur mit wenigen sichtbaren Kurven haben, sollten Sie idealerweise Abend-Cocktailkleider mit Pailletten- oder Schmuckgürteln wählen. Betonen Sie unbedingt die Taille, um Kurven zu illustrieren. Ein modisches Band kann die Taille betonen und einen ähnlichen Effekt erzielen. Ein Cocktailanzug mit Jacke ist ebenfalls eine gute Idee. Vermeiden Sie jedoch kastige Jacken und Röhren-Cocktail- und Abendkleider, da diese den geraden, figurbetonten Look nur verstärken. Wählen Sie am besten Abend-Cocktailkleider mit einem schlichten Oberteil und einem etwas auffälligeren Unterteil. So lenken Sie den Blick von der oberen Körperhälfte ab. Die Sanduhrfigur – kurz gesagt, sie deutet auf eine üppige Figur hin. Um Ihre üppigen Kurven zu betonen abent kleider, sollten Sie Kleidung mit einer weichen, leicht lockeren Passform wählen. Entscheiden Sie sich für Abend- oder Cocktailkleider mit kurzen Ärmeln und einfarbigen Farben. Wenn Ihnen der Look langweilig erscheint, können Sie ihn mit auffälligem Schmuck aufpeppen. |
|